Mit der Amazon Brand Story zum Markenerfolg beitragen: So baust du eine emotionale Verbindung zu deinen Kunden auf
Auf dem Amazon Marktplatz ist es von entscheidender Bedeutung, eine emotionale Verbindung zu den Kunden aufzubauen, um sich langfristig von den Marktbegleitern abzuheben. Eine einzigartige Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bietet die Amazon Brand Story. In diesem Blogbeitrag erfährst du alles Wichtige über die Amazon Brand Story und wie sie dazu beiträgt, die Einzigartigkeit deiner
Erzeuge mehr Aufmerksamkeit auf der SERP – mit Sponsored Brands Video Anzeigen!
Videos sind ein kraftvolles Instrument, um das Markenbewusstsein und die Produktverkäufe zu steigern. Amazon hat dies erkannt und mit den Sponsored Brands Videos (SBV) vor einiger Zeit ein neues PPC-Anzeigenformat für Werbekampagnen eingeführt. In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie SBVs funktionieren, welche Vorteile sie bieten und wie sie die Performance deiner PPC-Kampagnen auf dem Amazon
Unterstütze das Wachstum deiner Marke mit Sponsored Products und Sponsored Brands
Mit Sponsored Products-Kampagnen kannst du die einzelnen Produkte deines Shops auf der SERP optimal präsentieren, damit Kunden sie beim Durchsuchen der Amazon Suchergebnisseiten schneller finden können. Viele Kunden möchten jedoch auch die Marke hinter dem Produkt entdecken. Mit Sponsored Brands kannst du Kunden mit der Marke deines Kunden verbinden und langfristige Beziehungen zu ihnen aufbauen.Steigere
Optimierte Produktpräsentation mit Amazon Premium A+ Content
Im hart umkämpften E-Commerce-Markt ist es für Amazon-Verkäufer von entscheidender Bedeutung, ihre Produkte optimal zu präsentieren, um potenzielle Kunden anzusprechen und zum Kauf zu überzeugen. Eine effektive Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Verwendung von Amazon Premium A+ Content. In diesem Blogartikel werfen wir einen genaueren Blick auf Amazon Premium A+ und zeigen dir, wie